noch 3 Wochen oder so...dann sind Ferien!!!!!!

Das is doch mal ne sch?ne aussicht.
am 22 Juli bekomm ick Ferien un am 24. Juli hab ick jeburtstag, und am 25. Juli fahren meine Ellis innen Urlaub!!! *froi*
Naja heut ist mal wieder Sonntag.
Muss heut viel lernen weil ich morgen ne Arbeit schreibe!
naja setz mich dann halt auf Terasse un lerne dort.
is ja sch?nes wetter, da kann man das mal machen.
Wenn ich net so Migr?ne h?tte grad, w?rd ich auch noch mehr schreiben, aber naja schicksal oder zufall...
sch?nen sonntag noch!
26.6.05 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Langschläfer online